Berichte über die Aktivitäten des Vereins

Der Vorstand trifft den jemenitischen Gesundheitsminister

am . Veröffentlicht in Berichte

Am 25.07.2012 wurde der Vorstand Dr. Kamel vom jemenitischen Gesundheitsministerium eingeladen

Der erste Treff war mit Dr. Almahbashi Director des Programms „Medical camps Program“, das regelmäßig Einsätze in verschiedene Gebiete des Jemen zu humaneren diagnostischen und therapeutischen Behandlungeb in fast alle Fachrichtungen veranstalt. An diesem Programm möchte der Verein aktiv teilnehmen und mitwirken.

 

 

Der Vorstand mit dem Gesundheitsminister

Mit Dr. Gahzi Ahmed Ismali „Deputy for curatve Medicin Sector“ hat der Vorstand Dr. Kamel ein langes Gespräch durchgeführt, in dem der Vorstand den Verein vorgestellt, über zukünftige Pläne und die Zusammenarbeit geschildert hat.

Der Haupttreff war mit dem Gesundheitsminister Dr. Ahmed Alansie, der sich über die Ideen des Vereins DJAEV e.V. sehr viel gefreut hat und hat damit die volle Unterstützung zugesagt.

Share
Beitragsaufrufe
212721

wer ist online ?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online